CD MOTORSPORT CHRIS DENGER JUR RACE KARTING    GÄSTEBUCH

          JUR race  Kartsport

       »    Hauptseite                   

       »    Trainings Termine              

       »    Maranello Kart              

          Special

 

 

 

 

 

 

 

JUR RACE -> Maranello Kart

 

 

 
Die Firma MARANELLO KART wurde 1996 in der Nähe der gleichnamigen Ortschaft gegründet, die sich im Herzen des italienischen und internationalen Motorenbau Zentrums befindet. Nach einer dreijährigen Vorbereitungszeit, unzähligen Test und Materialproben tritt Maranello Kart schließlich mit den neuen Zulassungen CIK/FIA für den Zeitraum 1999-2002 öffentlich in der Gokart Branche auf.

Maranello Kart: Ein junges, dynamisches und technologisch exklusives Unternehmen.

Jung, weil erst seit wenigen Jahren aktiv, doch mit einem starken Team, das sich einerseits aus Mitarbeitern zusammensetzt, die mit sämtlichen in den vergangenen dreißig Jahren auf dem Gebiet vollbrachten Fortschritten vertraut sind, und auf der anderen Seite aus jungen und zielstrebigen Technikern , deren persönlicher Ehrgeiz voll und ganz mit dem des Unternehmens übereinstimmt.

Dynamisch, weil es Flexibilität, Effizienz und termingerechten Service in den Dienst der Kunden stellen will und auch bereits stellt und die Qualität der Produkte mit einem besonderen Augenmerk verfolgt, wie auch die unterschiedlichsten Ansprüche des Endanwenderes, bzw. des "Piloten".

Technologisch exklusiv, weil nur exklusive Materialien zur Konstruktion der Gokarts in Frage Kommen, was für den Stahl des Fahrzeugaufbaus ebenso gilt wie für das Aluminium der Zubehörteile, die komplett bis zur kleinsten Scharaube aus dem Vollen bearbeitet sind und wobei weder Ästhetik, Sicherheit noch technologische Innovation vernachlässigt werden.

Diese drei Schlüsselbegriffe leiten Maranello kart beim Aufritt auf dem zunehmend anspruchsvolleren, technologisch avancierten und wettbewerbsbewussteren Markt der Gokart Branche im 3. Millenium. Wir haben nicht die Anmaßung, die Besten zu sein, aber jedoch das volle Bewusstsein, in Nichts hinter unseren betitelteren Mitwerbern zurückzustehen. Wir überlassen Ihnen das Urteil, ob diese Zeilen nur schöne Worte sind und auf dem Papier bleiben oder ob konkrete Fakten dahinterstecken, an deren Realisierung wir hartnäckig und leidenschaftlich arbeiten. Mit "wir" ist eine Gruppe hoch konzentrierter und qualifizierter Personen gemeint, die Alles daran setzen weder, jeden Ihrer Ansprüche optimal zu erfüllen, und die fest entschlossen sind, ihr Ziel zu erreichen, bzw. sich nicht mit der Rolle des Mitläufers zu begnügen, sondern Maranello Kart zu einem führenden Unternehmen auszubauen.

 

Special

Login
Password